www.ggs84.de

Abi 1984

Goldberg Gymnasium Sindelfingen

Infos/Fotos

Nein, keine Sorge, hier erscheinen nicht die ganzen Adressen und Fotos von irgendwelchen Treffen.

Das Orgateam hat inzwischen die Fotos der 25er-Feier gesammelt und die Adressenliste aktualisiert. Dann wurden die ganzen digitalen Daten gut sortiert und auf einer einsamen Festplatte irgendwo im Nirgendwo zwischen Schwippe und Schwarzwald vergessen...

Doch dann geschah das Wunder und in endlosen Upload-Aktionen gelang es, 154 digitale Meisterwerke von Heidi, Markus, Martin, Ralf und Sabine in die endlosen Weiten des Wehwehweh zu stellen.

Die aktuelle Adressenliste und der Link für das Web-Album, wo die Bilder abgelegt wurden, ging allen bekannten Mailadressen inzwischen (März 2011) zu. Falls nicht, dann fordere bitte über unsere Mailadresse den Link erneut an (Name und Geburtsdatum bitte angeben zur Verifizierung - es wird dann mit dem großen dicken Abijahrbuch abgeglichen).

Für ein Mail bitte da klicken ->

GGS 84 Start Das GGS Aktuelles 30er Feier 25er 2009 Infos/Fotos Button 2009

© www.ggs84.de
   2009-2018