www.ggs84.de

Abi 1984

Goldberg Gymnasium Sindelfingen

Aktuelles

Hier ist der Platz für die eine oder andere aktuelle Nachricht aus der Presse usw.
Zumindest waren die Nachrichten mal irgendwann aktuell, darum werden sie auch mit einem Datum versehen. Die neuesten Nachrichten stehen unten und alle können zum Vergrößern angeklickt werden.

GGS Abschlussball 10./11.07.2010

Er ging über ein Jahr lang durch die Presse, hier einige Zeitungsartikel dazu (zum Vergrößern bitte anklicken).

Gespräche am Goldberg

Die 100. Veranstaltung der Reihe mit Uli Hoeneß und der Erkenntnis, dass er einmal Lehrer werden wollte.

Gespräche am Goldberg

Ein Rückblick auf die 100 Veranstaltungen mit der unglaublichen Mitteilung, dass nun auch Kucki in den Ruhestand geht.

Adieu für prägende Lehrergeneration

Unser GGS verliert nun also eine Generation von Lehrern, die sich ziemlich sicher noch an uns erinnern konnte und an die wir uns auch erinnern. Egal, ob die Erinnerungen nun gut oder schlecht ist.

Das ist ja Supergeil

Also den kennen wir ja auch noch - Martin Sack. Der Mann hat schon vor über 30 Jahren versucht, uns den Unterschied zwischen Kunst und Können zu erklären.

Jetzt hat er, zusammen mit Schülern, beides vereint.

Beim Klick auf das YouTube-Logo geht es direkt zum Video

Wechsel in der Schulleitung
(Artikel vom 07.02.2018 und 19.09.2018)

Einen Wechsel in der Schulleitung gab es 2018 an unserem GGS.

Zeitungsartikel zum Tod von Dorothea Bühler

Stuttgarter Zeitung vom 11.10.2022.(Anklicken macht den Artikel größer)

GGS 84 Start Das GGS Aktuelles 35er Feier 30er Feier 25er Feier Button 2009

© www.ggs84.de
   2009-2022